GANZHEITLICHE BEHANDLUNG, BEI IHNEN IN DER WOHNUNG, HAUS ODER HOTEL

Yoga auf den Seychellen!

Spezialitäten sind Ayuryoga und Yinyoga

Therapien auf den Seychellen!

Akupressur, Ayurveda, Körper- u. Atem Therapie, Shiatsu, Thai Massage

 

Download
aktuelle Preisliste
Seyllbeing Angebot, kompakt und übersichtlich
Preisliste-Aug2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 444.3 KB

 

SEYLLBEING, die einmalige Kombination von SEYchellen und WeLLBEING

Der Atem gilt als Quelle des Lebens und der Körper als Haus, in dem wir leben. Atem und Körper in Harmonie ist ein erstrebenswertes Ziel, wacher Geist und wohlige Seele das Resultat davon. Ayurveda, Yoga, Atem- und Meridianarbeit haben gemeinsam, dass der Mensch ganzheitlich im Mittelpunkt steht. Körper, Geist und Seele werden als Einheit betrachtet und sind im Idealfall ausgeglichen. Zu Glück und Zufriedenheit verhilft nicht am besten Reichtum, Gesundheit oder Macht, sondern sich rundum wohl zu fühlen. Wohl fühlen, das müssen Sie selber. Wir freuen uns, Sie dabei zu fördern.

 

Wir freuen uns auf Sie

Monica Schmidiger & Ernst Zwicky

 

SEYLLBEING

ist eine kleine Firma auf Mahé, Seychellen, mit fliegenden Therapeuten (Freelancer) für ganzheitliche Behandlungen und achtsames Yoga. Das heisst, Behandlungen oder Yoga finden am Ort des Kunden statt. SEYLLBEING hat keine eigenen Räume zur Verfügung. Therapeuten und Yogalehrer mit professionellen Ausbildungen haben Lizenzen und Arbeitsbewilligung um als Freelancer zu arbeiten. Sie können von Privaten Kunden, von Hotels oder anderen Institutionen gebucht werden. Alles nötige Material wie Yogamatten und Blöcke, Massagetisch, Shiatsu-Matte, Massageöle und anderes Zubehör, wird mitgebracht. Soweit möglich werden nur nachhaltig und aus biologischem Anbau hergestellte Produkte benutzt.

 

Das Angebot umfasst Yoga, Ayurveda, Akupressur, Tonpunktur, Meridian Arbeit, Körper- und Atemtherapie, Faszien Training, Shiatsu und Thai Massagen.

 

Yoga wird sanft und dem Körper angepasst unterrichtet. Dieser Stil ist auch als Ayur Yoga bekannt. Atemtechniken und Meditationen gehören immer dazu. Yin Yoga Elemente, Faszien Training und Vinyasa Flow wird miteinbezogen oder kann auf Wunsch im Vordergrund stehen.

 

Ayurveda Behandlungen wie Abhyanga, Udvartana, Thalodal oder spezielle Behandlungen (z.B. Rücken- oder Gelenkschmerzen, Zellulite) können nach Wunsch 2- oder 4-händig erfolgen.

 

Akupressur entspricht der TCM basierten Akupunktur, es werden aber nur die Hände und Finger benutzt, aber keine Nadeln. Auch Tonpressur / Tonpunktur ist im Angebot. Eine Tongabel mit dem Menschen angepasster Frequennz hilft, wichtige Punkte zu stimulieren und den Energiefluss positiv zu beeinflussen

 

Körper- und Atemtherapie basiert auf wertschätzender Begegnung, ethischer Haltung und therapeutischem Gespräch

 

Shiatsu, eine anerkannte Methode der Komplementär Therapie. Shiatsu baut auf der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und dem Meridiansystem mit dem Fluss des Qi (Energie) auf. Es wird am Boden, über die Kleider und mit verschiedenen Arten von Berührung gearbeitet

 

Wenn es Sie interessiert, für eine Kur auf die Seychellen zu kommen, dann kann Ihnen SEYLLBEING gerne auch Hotels oder BnBs vermitteln. SEYLLBEING ist dort bekannt und für die Durchführung von Behandlungen  willkommen.

Holistic treatment by therapist who come to you

we are on a home leave from 11th of June till 20st of July 2017, no services available in this time

 

Yoga in Seychelles!

Speciality is Ayuryoga and Yinyoga, 1:1 private lessons or small groups

 

Therapies in Seychelles!

Ayurveda, Shiatsu, Acupressure, Body- and Breath Therapy, Thai Massage

Download
Official Pricelist
Seyllbeing menu in short form
Pricelist-Aug2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 443.1 KB

 

Breath is the source of life and our Body is the house we live in.

The goal is to bring our Breath and Body into harmony. The result will be sharpness of mind and comfort to your spirit. Ayurveda, Yoga, Breath and Meridian treatments have a common purpose. The focus is that body, mind and spirit are treated as a unity, holistically and in balance. Neither riches, health nor power, in themselves, bring us happiness and satisfaction. Overall well-being is the key.

 

Seychelles and Wellbeing, we are looking forward to supporting your well-being

Monica Schmidiger & Ernst Zwicky

 

SEYLLBEING

is a small company on Mahé, Seychelles, offering holistic services by therapists who come to your place. The professional Yoga teachers and the therapists work as freelancer and can be booked by private persons, hotels or other institutions. They bring all material like Yoga mats and blocks, massage table, Shiatsu mat, oils and other ressources along. As far as possible, only environmentally sustainable and organic materials are used. SEYLLBEING does not have its own therapy premises.

 

The services are Yoga, Ayurveda, Shiatsu, Acupressure, Meridian Work, Body- and Breath Therapies, Fascia Training and Thai Massages.

 

Yoga is smooth and body adapted, includes breathing techniques and meditation and can include Vinyasa flows. This style is also called Ayur Yoga. A speciality is Yin Yoga, a great fascia training. There is no doubt anymore about the immense health benefits of Yoga and Meditation.

 

Ayurveda treatments are two or four hand massages like Abhyanga, Udvartana, Thalodal or oder specivic treatments (eg back- or joint pain, cellulite) on request.

 

Shiatsu, based on the Meridian System. Shiatsu is a form of natural healing.....maintain as well as recover health by harmonizing and strengthening the most important communication system in the body: the energetic system (cited ISS Kiental, International Shiatsu School)

 

Acupressure is similar to TCM based Acupuncture, but just using hands and fingers instead of needles.

 

Body- and Breath therapy is based on appreciation, ethical action and therapeutic conversation. 

 

If you are interested to come to the Seychelles for a cure, don't hesitate to contact SEYLLBEING. It is possible to recommend hotels or guesthouses who know SEYLLBEING and where the therapists are welcome to do their treatments.

We are Members of: